Back to Top
+++ Die Versammlung der WEG 80 ist abgesagt +++

Aktuelle Informationen

2020-03-20++Wichtige Hinweise auf Grund von COVID-19

++ Aufteilung in drei Teams bewährt sich ++
++Der Verwalter ist keine Behörde++
++Termine finden derzeit nicht statt ++
++Notwendige Begehung erfolgen nur durch den Verwalter++

2020-03-16 (2)++ Änderungen bei der IBS GmbH ++ wichtige Hinweise auf Grund von COVID-19

Besondere Zeiten auch besondere Maßnahmen – Aufteilung in drei Teams
Da besondere Zeiten auch besondere Maßnahmen erfordern; und damit wir für unsere Eigentümergemeinschaften und durch uns betreute Liegenschaften handlungsfähig bleiben, haben wir uns am 16.03.2020 in >>Drei Teams<< aufgeteilt.

2020-03-16 (1)++Änderungen bei der IBS GmbH ++ wichtige Hinweise auf Grund von COVID-19
Aufteilung in drei Teams ++ Termine sind zwingend im Vorfeld telefonisch abzustimmen

Derzeit ändert sich nahezu stündlich die Lage und die Vorgaben seitens der Regierung. Inzwischen sind in fast allen Bundesländern die behördlichen Anordnungen in Folge des Corona-Virus mit drastischen Einschränkungen des öffentlichen Lebens verbunden.

2020-03-13 ++Wichtige Information ++ Umgang mit dem Coronavirus

Auch an den Verwaltungen von Wohneigentum wird die derzeitige Infektionswelle des Coronavirus bzw. seine Auswirkungen nicht spurlos vorbei gehen.

Spielplätze

Die Bundesregierung hat ebenfalls die Empfehlung ausgesprochen, Spiel- und Sportplätze zu schließen. Kommunen werden direkt folgen, unabhängig von einer möglichen Ausrufung des Katastrophenfalls.